Nach dem Kauf bekommen unsere Kunden die Möglichkeit eine Bewertung* abzugeben.

Hier seht Ihr was Sie über uns sagen:

Customer reviews

5.00
Based on 14 reviews
5
100%
14
4
0%
0
3
0%
0
2
0%
0
1
0%
0
1 2
Georg
👍
Anna
Perfekt wie immer !
Thomas
Sehr guter Anhänger, alles perfekt geklappt - beim nächsten Mal gerne wieder...
LaBona Reitpad Inglesa testen photo review
LaBona Reitpad Inglesa testen photo review
LaBona Reitpad Inglesa testen photo review
LaBona Reitpad Inglesa testen photo review
+2
Anja Karl
Ich habe das Inglesa vor kurzem zum Testen bestellt und bin mega happy. Das Pad ist von der Sitzform her einem Sattel sehr ähnlich. Es hat vorne etwas...More
Ich habe das Inglesa vor kurzem zum Testen bestellt und bin mega happy. Das Pad ist von der Sitzform her einem Sattel sehr ähnlich. Es hat vorne etwas Pauschen, ist aber hinten flach, sodass man sich selbst gut ausbalancieren kann (und muss). Dies hat bei mir zu Beginn kurz gebraucht, aber danach hatte ich das Gefühl in dem Pad deutlich besser zu sitzen als in meinem Sattel.

Auch meine Stute hat sehr zufrieden gewirkt und abgeschnaubt.



Ich kann das Pad daher jedem nur empfehlen. Gerade für Sitz-Schulungen, oder wenn man eine Zeit mit unpassendem Sattel überbrücken will ist es top!



Insbesondere auch für Isis ist es super geeignet, da man die Bewegungen und die Spannung des Pferdes viel besser spürt als mit einem Sattel. Außerdem kann man selbst seinen eigenen Schwerpunkt und die eigene Anspannung besser kontrollieren.



Auch mit der Abwicklung über den Shop bin ich sehr zufrieden. Mir wurde gleich ein neues Pad geschickt, sodass ich es nach dem Testen direkt behalten konnte.
LaBona Reitpad Inglesa kaufen photo review
Doris | www.reitsimulator.wien
Ich bin absolut begeistert von dem Reitpad. Ich verwende dieses auf meinem Reitsimulator und möchte gar nicht mehr mit Sattel oben sitzen. Man sitzt s...More
Ich bin absolut begeistert von dem Reitpad. Ich verwende dieses auf meinem Reitsimulator und möchte gar nicht mehr mit Sattel oben sitzen. Man sitzt stabil und sicher und kann trotzdem super die Sitzposition anpassen, Hilfen geben und auch toll Übungen damit machen. Ich werde mir sicher auch noch eines für meine lebenden Pferde anschaffen.

Und das natürlich bei Michaela! Tolle kompetente Beratung, so kundenfreundlich und sympatisch. Wirklich top. Alles Gute von mir!
Barbara
Alles sehr gut geklappt! Nettes Kundenservice
David
ich habe mir das La Bona Pro gemietet, weil mein Sattel angepasst werden musste und mehrere Wochen nicht da war. Die Abwicklung war toll ich hatte das...More
ich habe mir das La Bona Pro gemietet, weil mein Sattel angepasst werden musste und mehrere Wochen nicht da war. Die Abwicklung war toll ich hatte das Pad bereits am nächsten Tag bei mir. Mein Sitz hat sich dadurch sehr verbessert, mein Trainer war begeistert, jetzt verenden wir es immer wieder zwischendurch.
Kathi
Alles bestens
LaBona Pad Pro testen photo review
Anja
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Da La Bona Pro ist noch angenehmer als wir es erwartet haben. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Stefan
super einfache Abwicklung! Mir haben beide Reitkissen gut gefallen, ich habe mich jedoch für das La Bona Pro in braun entschieden
Sabrina
Eigentlich habe ich nie einen Gedanken an ein Reitpad verschwendet. Nachdem ich aber schon mit den Hufschuhen so eine gute Erfahrung mit Michaela und ...More
Eigentlich habe ich nie einen Gedanken an ein Reitpad verschwendet. Nachdem ich aber schon mit den Hufschuhen so eine gute Erfahrung mit Michaela und ihrem Team gemacht habe, war ich neugierig - und jetzt besitzen wir eines
Janet
Wir haben uns jetzt schon öfter den Anhänger ausgeborgt, Er fährt wirklich ruhig und ich liebe es zu sehen was der Dicke hinten macht - bin nur Beifah...More
Wir haben uns jetzt schon öfter den Anhänger ausgeborgt, Er fährt wirklich ruhig und ich liebe es zu sehen was der Dicke hinten macht - bin nur Beifahrer 😉
1 2

*hier gehts zur Erklärung über die Echtheit der Bewertungen